DOG Soldiers MC Germany
"Kommt als Fremde und geht als Freunde!"
 
 

Events / Fahrten

Diese Seite wird nach und nach immer weiter ausgebaut, da es noch  dutzende weitere Events und Fahrten in den letzten Jahren gab. Weitere Bilder findet Ihr unter der Rubrik "Archiv".

Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachten:

Unser Clubhaus befindet sich auf einem Privatgelände. Die Zufahrt ist durch eine verschlossene Schranke gesichert. Bei Veranstaltungen ist diese Schranke natürlich für Euch offen und kann von Hand aufgeklappt werden. Bitte schließt die Schranke nach der Durchfahrt wieder hinter Euch. Danke für Eure Mühe!

Ihr wollt zu einer unserer Parties kommen und seid aber nicht mobil bzw. wollt Alkohohl konsumieren und dann natürlich nicht mehr ein Kraftfahrzeug führen? Kein Problem! Ein Fahrer für Euch steht bereit! Gerne holt er Euch ab und bringt Euch auch wieder nach Hause. Sprecht uns einfach vorab an und wir klären die Details!

Partytermine für 2017:

31.12.2017 (ab 20:00 Uhr) - Silvesterparty

Weitere Termine - Open House (Samstag / ab 20:00 Uhr):

02.12., 16.12.

Wir sehen uns!

11.2017

Wie immer war es sehr schön! Danke an alle Gäste, welche unsere Open-House-Veranstaltung am 18.11. besucht haben. Weiter geht es am 02.12. Natürlich steht dieses Jahr auch noch eine weitere größere Party vor der Tür. Lasst uns am 31.12.2017 gemeinsam in das neue Jahr feiern!

11.2017

Unsere gestrige Open-House-Veranstaltung war wieder ein schöner Abend. Danke an alle Gäste und wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche!

10.2017

Danke für den tollen Abend! Zahlreiche Gäste besuchten unsere diesjährige Halloweenparty. Es war schön mit Euch! Unten findet Ihr ein paar Eindrücke von der Party.

10.2017

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche unsere gestrige Open-House-Veranstaltung zu einem richtig schönen Abend gemacht haben! Danke u.a. an den STAR-RIDERS MC GERMANY, den STEEL SQUAD MC GERMANY, die WIDOWS SONS GERMANY, dem Bikerfreunden Mülheim an der Ruhr e.V. und vielen anderen. Weiter geht es jetzt am 28.10.2017 mit unserer Halloweenparty (ab 20:00 Uhr).

10.2017

Wir bedanken uns bei allen Gästen unserer Open-House-Veranstaltung am 07.10.2017. Weiter geht es am 21.10. (open house) und am 28.10.2017 (Halloweenparty). Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.

Ride safe!

09.2017

Auch im September geht es natürlich aktiv bei uns weiter. Vielen Dank an alle Gäste unserer bisherigen Open-House-Veranstaltungen im September. Am 07.10.2017 geht es weiter! Wir freuen uns wie immer über Euren Besuch!

08.2017

Trotz des Wetters waren bzw. sind wir im August sehr aktiv. Wir waren Gastgeber einer schönen Open-House-Veranstaltung, haben an Sommerparties befreundeter MC's teilgenommen, waren auf einer Hochzeit und vieles mehr! Jetzt steht sogar noch ein Urlaub für ein paar von uns vor der Tür! So muss ein aktives Clubleben aussehen! Wir sehen uns in der Szene!

07.2017

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche unsere diesjährige Sommerparty zu einer richtig tollen Party gemacht haben! Es war schön mit Euch!

06.2017

Unsere Open-House-Veranstaltung am 24.06.2017 war ein schöner Abend und ein gutes Aufwärmen für unsere Sommerparty am 08.07.2017! Danke an die Gäste!

06.2017

Unsere Tour in die Eifel 2017 war ein spannendes Abenteuer! Ein paar Eindrücke für Euch!

05.2017

Der DOG Soldiers MC Germany - Motherchapter Since' 78 Mülheim - lud Brüder, Familie und Freunde am 27.05.2017 zum Spanferkelessen ein. Es handelte sich um ein Dankeschön für viel Arbeit und geleistete Unterstützung. Es war ein schöner Abend!

05.2017

In guten wie in schlechten Zeiten, frei nach Queen: "The Show Must Go On". Am 20.05.2017 fand unsere regelmäßige Open-House-Veranstaltung statt. Zuvor waren ein paar von uns noch im Pott unterwegs und unser Bruder Brauni hatte Geburtstag. Es war trotz der aktuellen Situation ein schöner Abend. Danke an die Gäste!

05.2017

Der DOG Soldiers MC Germany, Motherchapter Since'78 Mülheim, dankt allen Gästen, welche am Open House zum Gedenken an unseren Bruder Lulle teilgenommen haben!

05.2017

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen und gelungenen Abend. Es war schön mit Euch "vorab" in den Mai zu tanzen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

04.2017

Ein paar Eindrücke von unserer 7. Open-House-Veranstaltung am 15.04.2017. Danke an alle Gäste! Lasst uns gemeinsam am 29.04.2017 weiterfeiern. Tanz in den Mai (ab 20:00 Uhr).

04.2017

Unsere bereits 6. Open-House-Veranstaltung 2017 am 01.04. war wie immer ein sehr schöner Abend. Jetzt freuen wir uns auf die 7. Open-House-Veranstaltung am 15.04. und auf unsere "Tanz in den Mai Party" am 29.04. (jeweils ab 20:00 Uhr).

03.2017

Unsere Saisonstartparty am 25.03.2017 war eine richtig tolle Party! Zahlreiche MC's, IG, Familienmitglieder, Freunde und Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Für das leibliche Wohl war mehr als ausreichend gesorgt. Gefeiert wurde bis zum nächsten Morgen. Unserem Motto "Kommt als Fremde und geht als Freunde" wurde wieder alle Ehre gemacht! Wenn es Euch auch so gut gefallen hat, dann freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Weiter geht es am 01.04. mit der nächsten Open-House-Veranstaltung.

03.2017

Unsere 5. Open-House-Veranstaltung 2017 war ein schöner und besinnlicher Abend mit der Familie, Freunden und Gästen. Ausgeruht und aufgewärmt haben wir uns auch für unsere Saisonstartparty am 25.03.2017!

03.2017

Wie schön das Rockerleben in der Gemeinschaft sein kann. Tagsüber informierten wir uns über Neuigkeiten auf der Motorradmesse in Dortmund und am Abend fand unsere 4. Open-House-Veranstaltung statt.

03.2017

Die Zeit vergeht. Am 04.03. fand bereits unsere 4. Open-House-Veranstaltung 2017 statt. Auch die neue Theke konnte angemessen eingeweiht werden! Weitere Eindrücke findet Ihr in der Rubrik "News". Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns nun auf die 5. Open-House-Veranstaltung am 18.03. und auf die Saisonstartparty am 25.03.2017.

02.2017

Die dritte Open-House-Veranstaltung 2017 war eine richtig tolle Party! Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.                 Wir bedanken uns bei allen Gästen.

02.2017

Unsere zweite Open-House-Veranstaltung war wieder ein sehr schöner und interessanter Abend. Wir sehen uns!

01.2017

Unsere erste Open-House-Veranstaltung 2017 war eine tolle Party! Zwei Full Member feierten Geburtstag und viele Freunde und Gäste aus der Region feierten mit. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

12.2016

Unsere clubinterne Silvesterparty war ein schöner Abschluss des Jahres 2016. 2017 feiern wir gerne mit Euch zusammen!

12.2016

Unser letzter Open-House-Termin 2016. Es war eine gemütliche Runde mit guten Gesprächen. Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2017!

12.2016

Am 10.12.2016 besuchten mehrere unserer Brüder das Prospect Chapter Borderland des Gremium MC Belgium. Für das leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt und es war eine tolle Veranstaltung. Wir wollen uns auf diesem Weg erneut für die tolle Party bedanken!

12.2016

Wir bedanken uns bei allen befreundeten MC's, Supportern und Gästen für ein tolles Jahr 2016 und wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Adventszeit!

11.2016

Ein paar Eindrücke von unserer Halloweenparty 2016 für Euch. Es war eine schöne Feier mit guter Stimmung! Mehrere MC's aus der Region wohnten der Party bei. Wir freuen uns auf die nächste Feier mit unseren Gästen!

10.2016

Am 29.10.2016 findet ab 20:OO Uhr unsere diesjährige Halloweenparty statt! Wir freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern und Spaß haben!!!

10.2016

Drei unserer Brüder feierten am 15.10. gemeinsam Ihre Geburtstagsparty bei uns im Clubheim. Zahlreiche Gäste aus der Region nahmen an der Party teil. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden! Es war eine tolle Party mit Speis und Trank! Herzlichen Glüchwunsch erneut an unsere Brüder! D.F.F.D.

09.2016

Ein kurzer Bericht über unsere Riverboatparty 2016 im Block der BIKERS NEWS:

www.bikersnews.de/blog

09.2016

Es ist vollbracht! Der neue Saloon des DOG Soldiers MC Germany ist fertig! Hier findet Ihr die ersten Impressionen. Wir freuen uns auf gemeinsame Feiern mit Euch!

08.2016

Der DOG Soldiers MC Germany möchte sich bei allen befreundeten MC's, Freeridern und Gästen bedanken, welche unsere diesjährige Riverboatparty zu einem großartigen Event gemacht haben!!! Mehr als 250 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Die Feier ging bis in die Morgenstunden. Für unsere Übernachtungsgäste gab es natürlich am Morgen auch ein schmackhaftes Frühstück. Hier ein paar Eindrücke von der Party!

07.2016: Besuch Sommer Party beim Wild Life MC Germany

Am 02.07.2016 besuchte der DOG Soldiers MC Germany den Wild Life MC Germany anlässlich der diesjährigen Sommer Party. Es war eine gelungene Veranstaltung und zum Schluss gab es für uns sogar noch einen Pokal für den "Größten Club", welcher die Party besucht hat.

06.2016

Auch das gehört zu unserem Clubleben. Einfach gemütlich gemeinsam das schöne Wetter geniessen...

05.2016: Erweiterung Clubhaus II

Die Arbeiten schreiten voran, bald ist es soweit...

05.2016

Ein paar Eindrücke von unserer Clubfahrt in die Eifel für Euch!

03.2016: Erweiterung Clubhaus

Die Erweiterung des Clubhauses schreitet voran. Bald könnt Ihr hier die  aktuellen Fotos sehen! Wir freuen uns darauf, die neuen Räumlichkeiten bald  mit Euch gemeinsam einweihen zu können!

10.2015: Halloweenparty am 31.10.2015

Auch die Halloweenparty 2015 war wieder ein voller Erfolg!

Ein paar Eindrücke für Euch!

08.2015: Sommerparty am 29.08.2015

Auf der Sommerparty wurde für jeden etwas geboten.

Zu Klängen von Rock-Musik der Band „The New“ konnte man sich dem leiblichen Wohle widmen, oder an einem der Wettkämpfe wie „Hammerhalten“ oder „Nägel einschlagen“ teilnehmen. Für stolze 2:17 Minuten beim „Hammerhalten“ gab es sogar einen Pokal.

Rund 150 Member und Gäste, auch von befreundeten MC’s, besuchten die Veranstaltung. Zu Besuch kamen u.a. alteingesessene MC’s wie der Wild Life MC Germany aus Bornheim-Walberberg. Des Weiteren traf man vor Ort die Ruhrpott Choppers aus Duisburg und die Los Brujos aus Oberhausen an.

Gefeiert wurde friedlich bis in die frühen Morgenstunden, Kontrollen der Ordnungsbehörden suchte man vergebens.

12.2014: Nikolausparty am 06.12.2014

Am 06.12.2014 fand beim DOG Soldiers MC Germany die diesjährige Nikolausparty statt. Zahlreiche befreundete Clubs und andere Besucher aus der Region nahmen an der Party teil und konnten sich bei ausgelassener Stimmung und brüderlicher Atmosphäre vergnügen und austauschen. Auch waren wieder viele Familienmitglieder der Full Member, Prospects, Hangarounds und Supporter anwesend. Für das leibliche Wohl war mehr als ausreichend gesorgt und am Ende gab es sogar noch eine kleine Überraschung für die anwesenden Kinder, denn beim DOG Soldiers MC sind die Familien fest in das Clubleben integriert. Polizeiliche Kontrollen suchte man bei dieser Veranstaltung vergebens. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass man als Fremder kommt und als Freund geht.

07.2014: Open House "Los Brujos" am 12.07.2014

Am 12.07.2014 luden die „Los Brujos“ zur Open House Veranstaltung in ihr    Clubhaus im ehemaligen Hochbunker in Oberhausen-Sterkrade. An der Open House Veranstaltung nahmen zahlreiche Gäste und Clubs aus der Region teil, darunter die DOG Soldiers aus Mülheim. Es herrschte eine ausgelassene und friedliche Stimmung!

 04.2014: Osterparty am 19.04.2014

Ein paar Eindrücke für Euch von der Osterparty des DOG Soldier MC Germany am 19.04.2014. Keine Sorge, später war noch deutlich mehr los :-)